Teilnehmer-Feedbacks

"Die Energy Days waren prima!
Es hat sich was getan und glaube es kommt langsam die Verdrehung aus dem Körper, die sich schon so viele Jahre reingefahren hat. Meine Atmung ist intensiver und die Zwerchfell Atemübungen, die ich täglich mache, gehen leichter mit neuen Bestleistungen :) Der Atem füllt mehr den Brustkorb generell. 

Ich hatte auch Augenblicke des puren Seins verspürt. Ich war einfach präsent, ohne dass der Geist meinen Zustand kommentiert hat.  Es ist also möglich und es ist herrlich, das zu spüren. 

Ich habe das "Neutrale Becken" in den Alltag integriert. Jeden Tag in der Praxis besinne ich mich und korrigiere die Haltung sobald ich merke, der Schlendrian ist da. 

Ich würde die Tage auf jeden fall weiterempfehlen. Mir hat es sehr gut gefallen und habe viel dazu gelernt und meine, dass ich rezeptiver geworden bin, in Bezug auf das, was Energie rauben kann. Ich will weiterhin lernen, Dinge bewusst zu tun ohne in die Eile zu geraten, weil ich weiß, dass mein Atem dann oberflächlich wird und das zu Spannungen führt. Ich glaube auch, ich stehe mehr hinter meinen Entscheidungen und weiß, dass man es nicht immer allen recht machen kann. Der Kopf ist generell freier. 

Ich genieße den Zustand so lange es geht. 
Immer wenn ich gut drauf bin, denke ich, nichts könne mich umhauen, bis es dann wieder passiert, aber ich bin aufmerksam, wenn sich etwas einschleichen will."
                                                                                     (Joonas M. 03-2015)

" First and foremost a big thank you from us!

We remember the energy days with the warm feeling in our hearts. We felt that the group bonded very well and was just the right size. Everybody was open and understanding towards all members of the group. Thank you for creating such an open atmosphere.

It was a transformational experience for us. Overall we felt that our energy levels increased following the Energy Days although we felt some pain in our physical body for a couple of days (muscle ache).

The workshop was well organized and delivered. The atmosphere was very positive and inspiring and the food was delicious. We also have to give some praise for the music chosen. As we have asked for the names of couple of authors we are now listening to this music every day and have Energy days in our fond memory.

We would definitely recommend the workshop to both our friends and family.

Light and blessings"
                                                                                    (Dario & Lidija, 06-2015)

" Ich fand die Energy Days sehr schön, die Atmosphäre war sehr angenehm und ich hatte den Eindruck, dass sich alle sehr wohl gefühlt haben. Ich finde, das ist die wichtigste Voraussetzung.


Ich habe an mir festgestellt, dass meine rechte Ferse weniger wehtut. Ich habe einen Fersensporn und konnte den Schmerz bisher nur lindern durch tägliches Dehnen der Achillessehne. Obwohl ich jetzt nur noch selten dehne, habe ich keine Schmerzen. Darüber freue ich mich natürlich. Ich denke, dass meine ganze Rückseite weniger angespannt ist als vorher.

Mental und emotional war ich vorher schon gut drauf, in diesem Bereich ist mir keine Veränderung aufgefallen.

Spirituell bin ich auf meinem Weg und freue mich sehr über die Unterstützung durch NSA und SRI. Ich mache öfter die Übung zu Phase 9, die hat mich besonders angesprochen"

                                                                                           (Sabine T. 06-2015)